Über uns

Tim Tünnermann

Seit 15 Jahren ist Tim Tünnermann als Whiskyexperte in der Whiskywelt aktiv. Davor war er Unternehmer und Entwickler im Bereich der Medizintechnik.

2003 gründete er mit seiner Frau die Whiskybotschaft in Kerken, ein mehrfach ausgezeichnetes Whiskyfachgeschäft, in dem über 1000 verschiedene Whiskys verkostet werden können. Er arbeitete in enger Zusammenarbeit mit seinem Freund und Mentor Richard Paterson in vier verschiedenen schottischen Destillerien um sein Wissen rund um Whisky zu perfektionieren. Seine Whiskyexpertise ist international gefragt.

Marco Jansen

Marco Jansen arbeitet seit über 20 Jahren in der Finanzbranche und sein Betätigungsfeld -neben der Betreuung von vermögenden Privatkunden- sind die internationalen Kapitalmärkte.

Vor etwa 15 Jahren entdeckte er bei einer Reise nach Schottland seine Leidenschaft für das flüssige Gold. Seitdem verfolgt er mit Interesse die Whiskymärkte und deren Entwicklung. Neben dem Genuß schätzt er Single Malt Whisky als Sachwert zum Anfassen mit interessantem Renditepotenzial. 

Erfahrung und Tradition.
Tim
Tünnermann
Geschäftsführer

„ Das Gefühl, genau den Whisky unter Tausenden für unsere Kunden zu finden den sie suchen, ist faszinierend. ”

Marco
Jansen
Vertriebsleiter

„ Whisky bedeutet für mich die Verbindung von Sammeln und Genuß. Jede einzelne Abfüllung ist etwas Besonderes und birgt Geheimnisse und Überraschungen. ”

So finden Sie zu uns!
Kontakt
Anschrift

Whisky Investments GmbH
Schwanenmarkt 2
47647 Kerken

Termine

Nach Vereinbarung

Loading...